Karma – Im Taumel der Gefühle

E-Book und Taschenbuch ab sofort über Amazon erhältlich.

Bereit für 670 Seiten greifbarer Spannung, gepaart mit intelligenter Unterhaltung, die zum Nachdenken einlädt? Noch nicht ganz? Dann erlaube mir folgende einleitende Frage:

Was, wenn Reinkarnation nicht nur reine Fiktion, sondern harte Realität wäre?

karma_400x600_72

Worum also geht’s?

Zwei Jahrhunderte, zwei Länder, zwei Todesfälle. Ereignisse, die scheinbar nicht miteinander in Verbindung stehen. Oder hat der Unfall der Prostituierten Rose mehr mit dem Freitod der Angestellten Lynette gemein, als die Logik vermuten lässt?

Ein kosmisches Seelenfragment übernimmt Lynettes sterbenden Körper und führt fortan unerkannt ihr Leben weiter. Gemeinsam mit der Seele der Verstorbenen bringt es Angelegenheiten zu Ende, denen sich Lynette zu Lebzeiten nicht stellen konnte.

Dieser Roman erzählt von der ungewöhnlichen Freundschaft zweier Frauen – jenseits der Begrenzungen von Zeit und Raum. Er bildet den Auftakt einer Trilogie über die Auswirkungen vergangener Taten und die Aufarbeitung unerlöster Gefühle aus früheren Leben. Neben Reinkarnation und Leben nach dem Tod, setzt er sich mit der Kraft der Versöhnung auseinander und kündet von der Liebe, die es vermag, alles zu heilen.

Der Roman kann unabhängig der Folgebände gelesen werden.

Großartiges Lesevergnügen wünscht Jedida